Schwerer Unfall bei Hockenheim: L722 stundenlang gesperrt
Hockenheim – Gegen 15:20 Uhr ereignet sich auf der L722 bei Hockenheim ein schwerer Unfall. 3 Personen müssen ins Krankenhaus und die Landstraße ist für mehrere Stunden gesperrt.
Update vom 10. Mai, 20:16 Uhr: Bei dem Unfall auf der L722 in Richtung Hockenheim/Speyer, der sich gegen 15:20 Uhr ereignete, wurden drei Personen verletzt. Laut HEIDELBERG24 Informationen kamen diese auch ins Krankenhaus, der Grad ihrer Verletzungen ist bisher nicht bekannt. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort, jedoch konnten alle Personen von selbst ihre Fahrzeuge verlassen.
Schwerer Unfall bei Hockenheim: L722 Richtung Hockenheim/Talhaus mehrere Stunden gesperrt
Der Unfall ereignet sich als ein 4er BMW von der L722 Richtung Hockenheim/Speyer (Baden-Württemberg) auf die A6 Richtung Mannheim abbiegen will. Bei diesem Manöver kracht der BMW frontal in ein Wohnmobil, das aus Hockenheim in Richtung Speyer unterwegs ist. Aufgrund des Unfalls und er darauffolgenden Reinigungsarbeiten ist die L722 Richtung Hockenheim/Talhaus für mehrere Stunden gesperrt.
Erstmeldung vom 10. Mai, 16:18 Uhr: Laut HEIDELBERG24 Informationen ereignet sich gegen 15:20 Uhr auf der L722 ein schwerer Unfall zwischen einem Wohnmobil und einem 4er BMW. Der Unfall ereignet sich in Höhe der Anschlussstelle Hockenheim/Speyer (Baden-Württemberg). Dabei sind ein Wohnmobil und ein 4er BMW frontal zusammengestoßen.
Schwerer Unfall bei Hockenheim: Weitere Infos folgen
Nach ersten Informationen von HEIDELBERG24 wurden bei dem Unfall zwischen dem Wohnmobil und dem 4er BMW insgesamt drei Personen verletzt. Aktuell ist die L722 in Richtung Hockenheim-Talhaus gesperrt. Weitere Informationen folgen. (rah)