1. Heidelberg24
  2. Region

Nach tagelanger Suche: Vermisster PZN-Patient (60) wurde gefunden

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Wiesloch - Nach tagelanger Suche konnte die Polizei einen vermissten Patienten des Psychiatrischen Zentrum Nordbaden (PZN endlich aufgreifen:

Update vom 31. Januar: Der seit Montag (23. Januar) als vermisst gemeldete PZN-Patienten konnte nach Angaben der Polizei vom Mittwoch bereits am Nachmittag des 27. Januar aufgegriffen und wohlbehalten in die Klinik zurückgebracht werden.

60-jähriger Mann seit Montag aus PZN Wiesloch verschwunden

Erstmeldung vom 25. Januar: Schon wieder wird ein Patient aus dem Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) vermisst. Nur wenige Tage, nachdem dort eine 45-jährige Frau am 15. Januar aus der Fachklinik verschwand, fahndet die Polizei jetzt nach einem Patienten.

Bereits seit Montag (23. Januar) gilt der 60-Jährige als vermisst. Zuletzt gesehen hat man den PZN-Patienten morgens auf seiner Station, wo er freiwillig untergebracht ist.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen im Umkreis und an bekannten Hinwendungsorten haben bislang nicht zu seinem Auffinden geführt, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt.

Patient aus PZN in Wiesloch vermisst – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder aus anderen Gründen Hinweise auf sein Verschwinden haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Sachdienliche Hinweise können jedoch auch jederzeit jeder anderen Polizeidienststelle oder dem Notruf 110 mitgeteilt werden. (pek/pol)

Auch interessant

Kommentare