1. Heidelberg24
  2. Region

Waibstadt: Vermisster Orhan D. (48) wohlbehalten aufgefunden

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Blaulicht
Wieder da: Orhan D. aus Waibstadt (Baden-Württemberg) ist seit dem 28. April 2022 vermisst worden. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Waibstadt - Die Öffentlichkeitsfahndung nach Orhan D. aus dem Rhein-Neckar-Kreis ist beendet. Der 48-Jährigen ist wieder bei seiner Familie.

Update vom 20. April, 18:05 Uhr: Der seit Donnerstagvormittag vermisste 48-jährige Orhan D. aus Waibstadt ist laut Polizeiangaben am Samstagnachmittag wohlbehalten in Karlsruhe aufgegriffen worden. Anschließend ist er in die Obhut seiner Familie überstellt worden.

Waibstadt: Vermisst! Wer hat Orhan D. (48) zuletzt gesehen?

Erstmeldung vom 29. April, 15 Uhr: Große Sorge und Ungewissheit bei Angehörigen sowie Freunden von Orhan D. aus Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis). Der 48-jährige Mann wird seit Donnerstagmorgen (28. April) gegen 9 Uhr vermisst. Seitdem fehlt von dem Gesuchten jede Spur. Die Suche verläuft bislang erfolglos.

StadtWaibstadt (Baden-Württemberg)
LandkreisRhein-Neckar-Kreis
Einwohnerzahl5.644 (31. Dez. 2020)
BürgermeisterJoachim Locher (parteilos)

Waibstadt: Suche mit Personenspürhunden erfolglos

Orhan D. war zuletzt von Angehörigen Zuhause gesehen worden und ist nun unbekannten Aufenthalts. Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Kriminalpolizei derzeit intensiv nach ihm sucht.

Der Einsatz von Personenspürhunden brachte bisher leider keinen Erfolg, weshalb die Polizei auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen ist.

Vermisst! Wer hat Orhan D. (48) aus Waibstadt gesehen?

Die Polizei wendet sich an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Eine Personenbeschreibung von Orhan D.:

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Orhan D. werden bei jeder Polizeidienststelle, dem Polizeinotruf 110, sowie dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-4444 entgegengenommen. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare