Waibstadt: Vermisster Orhan D. (48) wohlbehalten aufgefunden

Waibstadt - Die Öffentlichkeitsfahndung nach Orhan D. aus dem Rhein-Neckar-Kreis ist beendet. Der 48-Jährigen ist wieder bei seiner Familie.
Update vom 20. April, 18:05 Uhr: Der seit Donnerstagvormittag vermisste 48-jährige Orhan D. aus Waibstadt ist laut Polizeiangaben am Samstagnachmittag wohlbehalten in Karlsruhe aufgegriffen worden. Anschließend ist er in die Obhut seiner Familie überstellt worden.
Waibstadt: Vermisst! Wer hat Orhan D. (48) zuletzt gesehen?
Erstmeldung vom 29. April, 15 Uhr: Große Sorge und Ungewissheit bei Angehörigen sowie Freunden von Orhan D. aus Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis). Der 48-jährige Mann wird seit Donnerstagmorgen (28. April) gegen 9 Uhr vermisst. Seitdem fehlt von dem Gesuchten jede Spur. Die Suche verläuft bislang erfolglos.
Stadt | Waibstadt (Baden-Württemberg) |
Landkreis | Rhein-Neckar-Kreis |
Einwohnerzahl | 5.644 (31. Dez. 2020) |
Bürgermeister | Joachim Locher (parteilos) |
Waibstadt: Suche mit Personenspürhunden erfolglos
Orhan D. war zuletzt von Angehörigen Zuhause gesehen worden und ist nun unbekannten Aufenthalts. Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Kriminalpolizei derzeit intensiv nach ihm sucht.
Der Einsatz von Personenspürhunden brachte bisher leider keinen Erfolg, weshalb die Polizei auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen ist.
Vermisst! Wer hat Orhan D. (48) aus Waibstadt gesehen?
Die Polizei wendet sich an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Eine Personenbeschreibung von Orhan D.:
- etwa 1,70 m
- normale Statur
- braune Haare
- braune Augen
- bekleidet mit blauer Jeans, grauen Schuhen und dunkler Jacke mit Kapuze
- hat blaue Umhängetasche mit creme-farbenem Streifen dabei
- trägt ein schwarzes Armband mit einem Engel am linken Arm
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Hinweise auf den Aufenthaltsort von Orhan D. werden bei jeder Polizeidienststelle, dem Polizeinotruf 110, sowie dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0621/174-4444 entgegengenommen. (pol/pek)