1. Heidelberg24
  2. Region

Vollsperrung: Kilometerlanger Stau nach schwerem LKW-Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Gesperrte Straße
Am Dienstagmorgen kam es zu einem schweren LKW-Unfall auf der A6. (Symbolbild) © David Young/dpa/Symbolbild

Zu einem schweren LKW-Unfall auf der A6 kam es am Dienstagmorgen. Die Fahrbahn Richtung Mannheim ist voll gesperrt, es gibt einen kilometerlangen Stau.

Auf der A6 zwischen Wiesloch/Rauenberg und dem Walldorfer Kreuz kam es am Dienstagmorgen zu einem schweren LKW-Unfall. Die Fahrbahn in Richtung Mannheim musste sogar voll gesperrt werden*, gegen acht Uhr gab es bereits einen Stau von acht Kilometern Länge. *echo24.de berichtet über die weitere Stau-Entwicklung auf der A6 – der Artikel wird aktualisiert, sobald es weitere Informationen über den Unfall gibt.

Es sind zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und der Notfallrettung vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare