Abgefüllt und vergewaltigt: 2 Männer vergehen sich an Jungen (15)!

Waghäusel - Eine schreckliche Tat ereignet sich am Sonntag (28. Oktober) in einer Flüchtlingsunterkunft in Waghäusel. Zwei Männer vergehen sich dort an einem Minderjährigen!
Eine besonders schreckliche Tat von sexuellem Missbrauch ereignet sich am Sonntag (28. Oktober) in einer Flüchtlingsunterkunft in Waghäusel (Kreis Karlsruhe). Ein 25-Jähriger und ein 26-Jähriger sollen den alkoholisierten Zustand eines 15-Jährigen ausgenutzt haben. Das Duo soll sexuelle Handlungen gegen den Willen des Jungen durchgeführt haben. Die beiden mutmaßlichen Täter stammen aus Afghanistan.
Am Montag werden die beiden Männer auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe einem Richter vorgeführt. Der erlässt Haftbefehl.
pol/jmb