Zeugen gesucht

Altkleidercontainer in Flammen –Brandstiftung?

+
(Symbolbild)

Waibstadt - Ein randvoll gefüllter Altkleidercontainer brennt am späten Sonntagabend komplett ab. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung und sucht nach Zeugen.

Am späten Sonntagabend, gegen 23 Uhr, wurde der Polizei ein brennender Altkleidercontainer in der Dammstraße gemeldet. 

Beim Eintreffen der Beamten hatte die Freiwillige Feuerwehr Waibstadt das Feuer bereits gelöscht.

Da der Container randvoll mit Kleidersäcken gefüllt war, dürfte der Schaden bei mehreren hundert Euro liegen. 

Der Zeuge, der auf dem Nachhauseweg den brennenden Kleidercontainer bemerkt und gemeldet hatte, konnte keine verdächtigen Personen am Tatort feststellen. 

Jetzt hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise. Verdächtige Beobachtungen können der Polizei unter der Telefonnummer 07261/6900 gemeldet werden. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare