Geschädigte und Zeugen gesucht

Autorennen? Halsbrecherische Überholmanöver auf Landstraße!

+
Hat sich da jemand ein Rennen geliefert? (Symbolbild)

Waibstadt –  War war denn da am Donnerstagnachmittag zwischen Waibstadt und Epfenbach los? Wollte da jemand ‚The Fast and the Furious‘ nachspielen? Was passiert ist: 

Ein 51-jähriger Opel-Fahrer ist gegen 14:45 Uhr auf der K 4179 nach Epfenbach unterwegs, als er auf ungefähr halber Strecke, in Höhe eines Parkplatzes, zunächst von einem schwarzen BMW-Kombi mit hoher Geschwindigkeit überholt wird.

Dich gefolgt wird dieser von einem schwarzen Mercedes Kombi, der unmittelbar vor dem Opel-Fahrer einscheren muss, um nicht mit den entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen zu prallen! Diese müssen stark abbremsen und fahren teilweise schon auf dem Grünstreifen!

Der Opel-Fahrer muss sein Fahrzeug bis zum Stillstand herunterbremsen, um seinerseits nicht mit dem einscherenden Mercedes zu kollidieren.

Derweil rasen die beiden noch unbekannten Autofahrer Richtung Epfenbach davon.

Der Polizeiposten Waibstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

---

Die Autofahrer, die den beiden gesuchten Fahrzeugen entgegenkamen und durch das halsbrecherische Überholmanöver gefährdet wurden sowie Zeugen, die Hinweise zu den dunklen Kombis und deren Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Waibstadt unter der Telefonnummer 07263/5807 oder beim Polizeirevier Sinsheim unter der Nummer 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

pol/kp

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare