Ohne Kindersitz! 

Unverantwortlich! Sechs Kinder ungesichert auf Autorückbank

+
Bei einer Polizeikontrolle stellen die Beamten fest, dass sechs Kinder, die auf der Rückbank sitzen, völlig ungesichert mitgenommen werden. 

Waibstadt – Am Sonntagabend hält die Polizei ein Auto an. Der Grund: Sechs Kinder sitzen auf der Rückbank – komplett ungesichert... 

Einer Sinsheimer Polizeistreife in Waibstadt fällt am Sonntagabend gegen 18:35 Uhr in der Hauptstraße/Ecke Karlstraße ein Auto auf – auf der Rückbank sitzen sechs Kinder!

Besonders gefährlich: Die Kinder sind komplett ungesichert! 

Bei der Kontrolle fragen die Beamten den unverantwortlichen Fahrer nach Kindersitzen – Fehlanzeige...

Aufgrund der fehlenden Sicherung muss der Beifahrer die sechs Kinder zu Fuß nach Hause bringen. 

Weil der 35-Jährige mehrere Kinder im Auto dabei hatte, muss er nun pro Kind 70 Euro bezahlen und bekommt ein Punkt im Verkehrszentralregister. 

pol/cri

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Kommentare