Im Acker gelandet

Auf K13: Fahranfänger fliegt aus der Kurve!

+
Ein 18-jähriger Fahranfänger überschlägt sich mit seinem Peugeot und bleibt auf dem Dach liegen.

Waldsee - Ein Fahranfänger überschlägt sich am Donnerstagabend mit seinem Peugeot auf der K13. Das Auto sieht aus wie ein Wrack! Das ist passiert:

Gegen 17:45 Uhr überschlägt sich ein Auto auf der K13 zwischen Waldsee und Altrip

Offenbar ist der 18-jährige Fahrer eines Peugeot in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegensteuern verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlägt sich über einen angrenzenden Straßengraben und bleibt auf einem Acker auf dem Dach liegen.  

Bei Eintreffen der Polizei haben sich der Fahrer und zwei weitere Insassen bereits selbstständig auf dem Wrack befreit. 

Glücklicherweise kommen sie mit Abschürfungen und kleinen Wunden davon! Dennoch werden sie durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern noch an.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare