Auf Standstreifen

Inferno auf A5: VW Wohnmobil fackelt ab! 

+
Auf der A5 brennt ein Wohnmobil komplett aus.

Walldorf/Kronau – Ein brennendes Wohnmobil hält die Feuerwehr auf der A5 in Atem. Der Fahrer konnte es noch auf dem Seitenstreifen abstellen, bevor der VW ein Opfer der Flammen wurde.

Dicke schwarze Rauchwolke über der A5...

Zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Ausfahrt Kronau lodern am späten Donnerstagnachmittag die Flammen aus einem VW Wohnmobil auf dem Standstreifen.

Wohnmobil-Inferno auf A5! 

Verletzt wurde glücklicherweise niemand! Während der Löscharbeiten bleibt die A5 in Richtung Karlsruhe zeitweise gesperrt. Die Folge: sieben Kilometer Stau.

Infos über die Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Ursache vermutlich ein technischer Defekt.

pek

Mehr zum Thema

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare