Feuerwehr stellt Sichtschutz auf

Tragischer Unfall auf L598: Fahrer (†39) verliert Kontrolle über Motorrad

+
Hinter einer Plane behandelt der Notarzt den schwerst verletzten Motorradfahrer.

Walldorf - Bei einem Unfall auf der L598 kommt ein Fahrer mit seinem Motorrad von der Straße ab und wird tödlich verletzt. Da viele Autos am Unfallort vorbei fahren, wird ein Sichtschutz aufgestellt:

Update vom 24. März um 20:15 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, ist der 39-jährige Fahrer noch an der Unfallstelle verstorben! Nach ersten Ermittlungen hat er wohl mit überhöhter Geschwindigkeit eine Fahrzeugkolonne überholt, wonach er die Kontrolle über sein Bike verloren hat.

Bis 18:40 Uhr kann die Straße nur einspurig befahren werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind im Gange.

-----

Falls Du Hinweise zu dem Unfall geben kannst, melde Dich bei der Verkehrsunfallaufnahme Heidelberg unter ☎ 06211744140 oder ☎  06211740

Bei einem schweren Unfall stirbt auch im Enzkreis bei Karlsruhe ein junger Motorradfahrer: Dieser verbrennt vor den Augen mehrerer Zeugen.

Motorradfahrer baut Unfall auf L598 

Nach ersten Informationen ereignet sich am Sonntagabend (24. März) ein schwerer Unfall. Ein Motorradfahrer ist alleine auf der L598 von Walldorf in Richtung Rot unterwegs. Aus bislang unbekanntem Grund kommt er gegen 16 Uhr in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab.

Auch auf dem Hockenheimring kommt es zu einem tragischen Unfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wird.

Unfall auf L598: Fahrer wird schwerst verletzt

Von dort aus fährt er über einen Acker, auf dem mehrere Hügel sind, in denen Spargel wächst. Nach etwa 100 Metern geht das Bike zu Boden und der Mann wird weggeschleudert. Dabei wird er schwerst verletzt! Notarzt und Rettungsdienst sind derzeit vor Ort. 

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf L598

Da der Verkehr auf der Straße einseitig weiter geführt wird, ist die Feuerwehr vor Ort und stellt einen Sichtschutz auf. 

Weitere  Motorrad-Unfälle mit tödlichem Ausgang: Ein Motorrad- Fahrer (†28) erliegt nach einem Frontalcrash mit einem Bus seinen schweren Verletzungen.

 Nach tödlichem Unfall auf L600 in Leimen: Motorrad-Beerdigung für Lucas (†20)

pri/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare