Motiv unklar

72-Jährige erstochen – Ehemann gesteht Tat

+
Ein 72-Jähriger tötet am Donnerstag seine Ehefrau. (Symbolfoto)

Walldürn - Ein 74-Jähriger hat gestanden, seine Ehefrau in Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis) erstochen zu haben. Die Frau wird am Donnerstag tot aufgefunden.

Nach einem Notruf eines Zeugen am Donnerstagmorgen können Streifenbeamte die 72-Jährige nur noch tot auffinden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Ehemann wird noch an Ort und Stelle festgenommen. In der anschließenden Vernehmung gesteht er die Tat. Das Motiv war zunächst unklar.

dpa

Quelle: Mannheim24

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare