1. Heidelberg24
  2. Region

Budenzauber-Battle: Welcher Weihnachtsmarkt ist der beste der Region?

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Weihnachtsmarkt-Battle
Welcher Weihnachtsmarkt schafft den Sieg? © Freepik/Montage HEADLINE24

Das Weihnachtsmarkt-Battle neigt sich dem spannenden Höhepunkt zu. Jetzt wird sich zeigen, welcher der drei übrigen Märkte der beste der Metropolregion-Rhein-Neckar ist!

Die Spannung steigt. Der Sieger unseren großen Weihnachtsmarkt-Battles ist nur noch eine Abstimmung entfernt. Mittlerweile haben über 400 Personen die Top 3 gewählt. Dabei steht Wiesloch mit 125 Stimmen auf Platz 1, dahinter liegt Heidelberg mit 117 Stimmen. Etwas abgeschlagen liegt Mannheim mit 60 Stimmen auf Platz 3. Schwetzingen hat es mit zwei Stimmen weniger leider nur auf Platz 4 geschafft. Schlusslicht der Liste ist Otterstadt mit nur einer Stimme.

Budenzauber-Battle: Welcher Weihnachtsmarkt ist der beste der Region

Ob Wiesloch auch bei der Wahl zum Sieger die Nase vorne hat, wird sich zeigen. Vielleicht kann Mannheim ja genug Stimmen bekommen, um ein Weihnachtswunder zu schaffen. Immerhin hat das Ranking des Reiseportals kurz-mal-weg.de gezeigt, dass der Weihnachtsmarkt in Mannheim der schönste Deutschlands sein soll. Doch auch Heidelberg hat die Chance, an seinen Kontrahenten vorbeizuziehen. Du kannst entscheiden, wer am Ende ganz oben steht:

Du hast bis Donnerstag (15. Dezember) Zeit, Deine Stimme für den besten Weihnachtsmarkt der Metropolregion Rhein-Neckar abzugeben. (dh)

Auch interessant

Kommentare