Verursacher unbekannt

Betonmischer verliert Ladung auf A659 – mehrere Autos beschädigt!

+
Beton-Ladung auf A659 beschädigt mehrere Autos (Symbolfoto)

Weinheim - Nachdem am Montag ein Betonmischer seine Ladung auf der A659 verloren hat, haben sich zahlreiche Autofahrer bei der Polizei gemeldet. Von dem Verursacher fehlt allerdings jede Spur...

In der Zeit zwischen 17:50 und 18 Uhr muss es am Montag zwischen dem Weinheimer Kreuz und der Anschlussstelle Viernheim-Ost zum Verlust der Ladung gekommen sein. Der Betonmischer einen Teil seiner Ladung, die sich daraufhin auf der Fahrbahn verteilt. 

Seitdem haben sich bereits mehrere Geschädigte bei der Polizei gemeldet, deren Autos durch Überfahren der verlorenen Ladung beschädigt wurden. Noch lässt sich die Höhe des Sachschadens nicht beziffern. 

Die Polizei sucht immer noch nach dem Fahrzeug, dass die Ladung verloren und den Schaden so verursacht hat!

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, oder weitere Geschädigte, deren Fahrzeuge durch den verlorenen Beton beschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim, unter ☎ 0621/47093-0 zu melden. 

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare