Vom 21. bis 26. September

B38: Saukopftunnel über Nacht gesperrt!

+
Nachts bleibt der Saukopftunnel vom 21. bis 26. September 2015 für den Verklehr gesperrt (Archivfoto).

Weinheim/ Birkenau – Knapp eine Woche lang müssen Autofahrer in der Region nachts auf den Saukopftunnel verzichten. Wegen Reinigungs- und Wartungsarbeiten wird er gesperrt. Die Details:

Der 2.715 Meter lange Saukopftunnel, eine der wichtigsten Verbindungen durch den Odenwald, wird von Montag, 21. September, bis Samstag, 26. September, gesperrt.

Damit kein Verkehrschaos ausbricht, legen die Arbeiter jedoch Nachtschichten ein. Daher muss der Tunnel „nur“ von 20 Uhr abends bis 5 Uhr dicht gemacht werden.

Laut Straßenbauamt kann es aber auch außerhalb dieser Zeiten zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Die Umleitungsstrecke über die Landesstraße (L) 3408 (alte B 38) wird ausgeschildert.

sag

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Kommentare