Totalschaden

Brandstiftung? Corsa brennt komplett aus!

+
Auto brennt in der Händelstraße aus

Weinheim - Treibt ein Brandstifter sein Unwesen? Ein Opel Corsa brennt am helllichten Tag komplett aus. Brandermittler suchen nun nach Hinweisen und Zeugen: 

Am Dienstag (17. April) gegen 15:15 Uhr steht der 16 Jahre alte silberne Opel Corsa auf einem Parkplatz in der Händelstraße in Flammen. Bei Ankunft der Feuerwehr Weinheim steht der Innenraum bereits im Vollbrand. Die Einsatzkräfte können zwar den Brand löschen, allerdings ist der Wagen komplett hinüber. Es entsteht ein Schaden von rund 500 Euro.

Auto brennt in der Händelstraße aus

Brandstiftung?

Laut Polizei gebe es bereits erste Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung. Es werden nun Zeugen gesucht, die verdächtige Personen oder Wahrnehmungen gemacht haben. Sie sollen sich unter der Nummer 06201/10030 bei den Beamten melden.

Auto brennt in der Händelstraße aus

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare