Am Sonntagmorgen

Tödlicher Brand: Mann (48) stirbt bei Feuer in Wohnhaus!

+
Brand in Mehrfamilienhaus in Weinheim: Eine Person stirbt.

Weinheim - Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus kostet einer Person das Leben. Für einen Bewohner kommt jede Hilfe zu spät:

Am Sonntag (23. September) brennt es gegen 7:15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Nächstenbacher Weg in Weinheim. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlagen bereits Flammen aus dem Fenster!

In der Dachgeschosswohnung befindet sich allerdings noch eine Mann, den die Feuerwehr aus seinem Schlafzimmer befreien, jedoch nicht mehr retten kann. Der Notarzt kann nur noch den Tod des 48-Jährigen feststellen!

Mann (48) stirbt bei Wohnungsbrand in Weinheim!

Eine weitere Bewohnerin kann das Haus unverletzt verlassen. Jedoch erleidet die 68-Jährige einen Schock! Das Haus ist unbewohnbar. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

jab/pri/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare