Alkohol am Steuer?

Crash mit Brückenpfeiler: BMW-Fahrerin (40) schwer verletzt

+
Der völlig demolierte 3er BMW auf den Gleisen.

Weinheim – Zum Glück waren die Retter vor dem nächsten Zug an der Unfallstelle... Eine BMW-Fahrerin (40) verliert die Kontrolle über ihren Wagen, kommt auf den Gleisen zum Stehen.

Dramatische Minuten am späten Montagabend im Stadtteil Lützelsachsen...

Eine Frau in ihrem 3er BMW kurz vor Mitternacht unterwegs auf der Carl-Benz-Straße in Richtung Junkersstraße.

Aus bislang unbekannter Ursache verliert sie die Kontrolle über das Auto, ‚mäht‘ eine Tempo-30-Schild um und  kracht frontal gegen einen Brückenpfeiler der Muckensturmer Straße.

Gelb markiert: Die Unfallstelle unter der Muckensturmer Straße.

Durch die Wucht des Aufpralls schleudert der BMW mit dem Heck auf die parallel zur Carl-Benz-Straße verlaufenden Bahngleise, bleibt dort stehen. Die Bundespolizei veranlasst umgehend die Sperrung der Bahnlinie zwischen Weinheim und Ladenburg – die gegen 1:30 Uhr wieder aufgehoben wird.
Die 40-Jährige wird eingeklemmt und von der Freiwilligen Feuerwehr Hirschberg befreit, kommt anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Aufgrund ihrer ‚Alkohol-Fahne‘ wird dort auch gleich eine Blutprobe entnommen.
Sachschaden rund 4.000 Euro.
pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Kommentare