Kurioser Unfall in Weinheim

Dach komplett abgerissen! Pferdetransporter bleibt in Suezkanal stecken

+
Die Unfallstelle in Weinheim: Hier blieb eine 24-jährige Fahrerin mit ihrem Pferdetransporter im Suezkanal hängen.

Weinheim - Am frühen Sonntagabend (22. September) kommt es im Suezkanal zu einem kuriosen Unfall, bei dem ein Pferdetransporter in der Unterführung stecken bleibt.

  • Spektakulärer Unfall in Weinheim
  • Pferdetransporter bleibt in Suezkanal hängen
  • Unterführung in Weinheim gesperrt

Am Sonntagabend (22. September) bekommen Passanten in Weinheim ein kurioses Bild zu sehen: Am Eingang des Suezkanals steckt ein Pferdetransporter fest – das Dach komplett abgerissen! Die 24-jährige Fahrerin des Fahrzeugs war gegen 17:30 Uhr von der Bergstraße kommend in Richtung Suezkanalweg unterwegs, als es plötzlich heftig krachte. Die 24-Jährige hatte nicht auf die geltende Höhenbeschränkung von 2,50 Meter geachtet und fährt in der Folge unbehelligt mit ihrem rund 3 Meter hohen Pferdetransporter in die Unterführung und bleibt schließlich stecken.

Oft gelesen: Baby in Weinheim vergessen! Eltern bemerken eine Stunde nach Einkauf, dass Tochter fehlt

Weinheim: Kurioser Unfall in Sueskanal – Pferdetransporter hängengeblieben

Durch den heftigen Aufprall im Suezkanal in Weinheim wird das Dach des Pferdetransporters komplett abgerissen und fällt auf die Straße. Glücklicherweise befinden sich zum Unfallzeitpunkt keine Pferde in dem Fahrzeugen auch die 24-jährige Fahrerin bleibt unverletzt. Weniger glimpflich ist vergangene Woche in Weinheim eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ausgegangen. Hier hat ein 25-Jähriger wild auf einen 29-Jährigen eingestochen – nun muss er sich wegen versuchten Totschlags verantworten

Weinheim: Pferdetransporter bleibt in Unterführung stecken – Suezkanal gesperrt

Durch den kuriosen Unfall in Weinheim ist an dem Pferdetransporter ein Sachschaden von rund 30.000 Euro entstanden. Nachdem das Fahrzeug durch die Einsatzkräfte aus der Unterführung bewegt wurde, wird es in der näheren Umgebung abgestellt. Der Suezkanalweg muss während der Unfallaufnahme bis 19 Uhr gesperrt werden. 

Anfang September war es in Weinheim ebenfalls zu einem skurrilen Einsatz gekommen: Zeugen hatten den Einsatzkräften panische Schreie aus dem Wald gemeldet – doch am Ende kam alles anders!

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare