Zeugen gesucht 

Aggro-Brummi-Fahrer geht auf Paketzusteller los 

+
Paketzusteller in Olbrichtstraße angegriffen (Symbolfoto).

Weinheim - Zoff am Wendehammer. Weil ein Paketzusteller am Montag seinen Wagen nicht schnell genug wegfährt, rastet ein Lkw-Fahrer aus: Neben einer Kühlbox fliegen auch die Fäuste.

Zoff am Wendehammer in der Weinheimer Olbrichtstraße.

Ein Paketzusteller stellt sein Fahrzeug am Montag (13. November) im Wendebereich ab.

Gegen 12:35 Uhr fordert ein Lkw-Fahrer den 48-Jährigen wutentbrannt auf, den Transporter wegzufahren. Als dieser zunächst nicht reagiert, tritt der Brummi-Fahrer gegen den Transporter, wirft eine Kühlbox nach dem Paketzusteller. Am Ende schlägt er dem 48-Jährigen mit der Faust in Gesicht!

Durch den Schlag erleidet der Zusteller eine Platzwunde am Kopf, die Kühlbox verletzt ihn an der Hand. Er wird im Krankenhaus behandelt.

Der 49-jährige Brummi-Fahrer will sich nicht zur Tat äußern. Das Polizeirevier Weinheim ermittelt.

-----

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit diesem unter ☎ 06201/10030 in Verbindung zu setzen.

pol/rmx

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Unbekannte sprengen Geldautomaten 

Unbekannte sprengen Geldautomaten 

Beim Linksabbiegen übersehen: Biker schwer verletzt

Beim Linksabbiegen übersehen: Biker schwer verletzt

FOTOS: Unfall mit vier Fahrzeugen auf A6

FOTOS: Unfall mit vier Fahrzeugen auf A6

Kommentare