Täter fordert Geld und Kleidung

30-Jähriger mit Messer bedroht! 

+
Ein 30-jähriger Mann wird von einem Täter mit einem Messer bedroht (Symbolfoto).

Wiesloch - Ein 30-jähriger Mann wird plötzlich von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht – dieser fordert sein Geld. Als dieser ihm das Geld aushändigt, wird der Räuber noch dreister...

Ein 30-jähriger Mann ist am Samstag gegen 14 Uhr zu Fuß in der Innenstadt in Richtung Unterquerung der B3 unterwegs. 

Plötzlich stellt sich ihm ein unbekannter Mann in den Weg – zückt ein Messer! Er fordert Bargeld...

Der 30-Jährige holt 20 Euro aus seinem Geldbeutel und gibt es dem Täter. 

Doch dieser hat noch nicht genug: Er packt sein Opfer am Kragen und verlangt noch zusätzlich die Kleidung!

Der Mann wehrt sich – entkommt dem Räuber in Richtung Bahnhof.

Täterbeschreibung: Zirca 1,80 Meter groß, etwa 18 bis 20 Jahre alt, schlanke, sportliche Figur sowie schwarzes, leicht gelocktes, mittellanges Haar. Zur Tatzeit war er komplett dunkel gekleidet. 

-------------

Wer Angaben zur Tat oder zu der hier beschriebenen Person machen kann, soll sich bitte mit der Kriminalpolizei Mannheim unter der Rufnummer 0621-174555 in Verbindung setzen.

pol/nis 

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare