Hubschrauber suchte nach 12-Jährigem

Wiesloch: Vermisster Junge gefunden – Polizei verkündet Happy-End

Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Jungen (Symbolfoto)
+
Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Jungen (Symbolfoto)

Wiesloch: Die Polizei sucht am Dienstagabend mit einem Hubschrauber nach einem vermissten 12-Jährigen. Alle Informationen:

Update vom 15. Dezember, 21 Uhr: Der seit heute Nachmittag vermisste 12-Jährige wurde im Rahmen von intensiven Fahndungsmaßnahmen im Stadtgebiet Wiesloch aufgefunden und seiner Mutter überstellt. Aufgrund der Witterung ist er leicht unterkühlt und wird vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Warum der Junge auf eigene Faust unterwegs war, konnte vor Ort nicht mehr in Erfahrung gebracht werden - die Wiedersehensfreude von Eltern und Sohn war nach Angaben der Polizei zu groß.

Wiesloch: 12-jähriger Junge vermisst – Polizei sucht mit Hubschrauber

Erstmeldung vom 15. Dezember, 17:30 Uhr: Ein 12-jähriger Junge wird im Bereich Wiesloch vermisst. Das teilt die Polizei am Dienstagabend gegen 17 Uhr mit. Die Suche nach dem Jungen läuft aktuell auf Hochtouren. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei setzt bei ihren Suchmaßnahmen auch einen Hubschrauber ein, der aktuell über Wiesloch unterwegs ist.

Wiesloch: 12-Jähriger vermisst – Polizei sucht mit Hubschrauber nach einem verschwundenen Jungen

Der in Wiesloch vermisste Junge wird wie folgt beschrieben:

  • dunkelblaue Jacke mit weißen Ring um die Brust
  • blaue Jeans
  • blau/weiße Wintermütze
  • blauer Mundschutz

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des vermissten 12-Jährigen geben können, sollen sich unter 06222/5709-0 beim Polizeirevier Wiesloch oder unter 0621/174-4444 beim Kriminaldauerdienst melden. (pol/kab)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare