Polizei bittet um Mithilfe

Wo ist Jona S. (24)?

+
(Symbolfoto)

Wiesloch - Es ist ein Schock für die Angehörigen: Jona S. teilt ihnen am Montag mit, dass er über Selbstmord nachdenkt. Seit dem fehlt von ihm jede Spur ...

Am Montagmittag (12. Juni) ruft Jona S. bei seinen Angehörigen an und teilt ihnen seine Suizidabsichten mit. Seit dem ist unklar, wo er sich aufhält.

Die Polizei kann aufgrund seiner psychischen Erkrankung nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung

Jona ist 24 Jahre alt, 1,75 Meter groß und zwischen 80 und 90 Kilogramm schwer. Er trägt einen Vollbart und hat blonde, lockige Haare. Jona soll wahrscheinlich eine Jeans und ein orangefarbenes Hemd tragen. Außerdem ist er mit seinem roten Hyundai (Kennzeichen: NW-N 305) unterwegs.

-----

Hast Du Jona gesehen oder sonstige Hinweise? Dann melde dich bei der Kriminalpolizei Heidelberg (Telefonnummer: 0621/174 5555).

pol/jol

Kommentare