Feuer in ehemaliger Möbelfirma

Rauchsäule über Wiesloch! Kellerbrand in Lagerhalle

+

Wiesloch - Am Mittwochnachmittag (27. September) kommt es in der Lagerhalle einer ehemaligen Möbelfirma zu einem Brand. Die Brandursache ist noch völlig unklar.

Große Rauchsäule über Wiesloch am Mittwochnachmittag!

Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr werden gegen 16:45 Uhr in die Steinbergstraße gerufen - dort war kurz zuvor Müll, der sich im Keller einer Lagerhalle einer ehemaligen Möbelfirma angehäuft hatte, aus unbekannten Gründen in Brand geraten.

Das Feuer kann schnell gelöscht werden, Verletzte gibt es glücklicherweise keine zu beklagen.

Das Gebäude kann aktuell noch nicht betreten werden. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit nichts bekannt.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

pol/rob

Mehr zum Thema

Kommentare