Zeugen gesucht

Auf der Flucht: Einbrecher wird von Frau überrascht

+
Auf der Flucht: Einbrecher wird von Frau überrascht (Symbolfoto)

Wiesloch - Der Albtraum eines jeden Hausbewohners wird zur dramatischen Wirklichkeit: Am Mittwochvormittag überrascht eine Frau einen Einbrecher in ihrem Anwesen.

Es ist gegen 11 Uhr am Mittwochvormittag: Ein bislang Unbekannter hebelt unter Anwendung von brachialer Gewalt eine Terrassentür an einem Haus in der Waldstraße auf. 

Offenbar wird er aber von der heimkehrenden Bewohnerin gestört, so dass er die Flucht ergreifen muss. Glücklicherweise konnte der Unbekannte nichts stehlen.

Erst gegen 12 Uhr bemerkt die Frau die offen stehende Terrassentür und verständigt daraufhin direkt die Polizei, die die Ermittlungen aufnimmt.

--------

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

pol/tin

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Gute Stimmung beim 1. Ludwigshafener Brückenaward

Gute Stimmung beim 1. Ludwigshafener Brückenaward

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Kommentare