+
(Symbolbild)

Auf nasser Straße

Rollerfahrer (54) schwer verletzt

  • schließen

Wiesloch - Als der Rollerfahrer auf der nassen Straße abbremsen will, rutscht er aus und stürzt auf die Straße.  Schwer verletzt wird er in ein Krankenhaus gebracht ...

Der 54-Jährige war am Mittwochnachmittag, gegen 17:15 Uhr, mit seiner Honda in der Alten Heerstraße unterwegs.

Auf Höhe der Danziger Straße musste der Rollerfahrer abbremsen. Dabei kam er auf der nassen Straße ins Rutschen und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Ein Notarzt versorgte den Mann an der Unglücksstelle. Im Anschluss wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An der Honda entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. 

pol/mk

Mehr zum Thema

Großeinsatz in Kirchstraße

Großeinsatz in Kirchstraße

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Kommentare