Autofahrer stirbt an Unfallstelle

Tödlicher Unfall auf B9! Polizei sucht dringend nach Zeugen

+
Tödlicher Unfall auf B9 (Symbolfoto)

Wörth - Ein 45-jähriger Autofahrer kommt bei einem schweren Unfall auf der B9 ums Leben. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen:

Am Freitagabend (26. Oktober) ereignet sich auf der B9 in Richtung Ludwigshafen ein schwerer Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Bislang ist noch unklar, was genau auf Höhe der Anschlussstelle Jockgrim passiert ist.

Allerdings überlebt ein 45-jähriger Autofahrer aus Hagenbach den Unfall nicht. Er erliegt noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. 

Die B9 ist während der Unfallaufnahme und den Bergungs- und Reinigungsarbeiten voll gesperrt. Diese dauern bis 1:30 Uhr an. 

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sollen sich bei der Polizei in Wörth (☎07271-92210) melden. Die Ermittlungen dauern an.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare