+
Diese riesige Vogelspinne entdeckt ein Passant an der Hauswand einer Pizzeria in Worms!

Horror-Haustier

Ausgesetzt? Riesen-Vogelspinne an Pizzeria gefunden

  • schließen

Worms - Ein gruseliger Fund! Auf einem Spaziergang entdeckt ein Passant an der Hauswand einer Pizzeria eine riesige Vogelspinne! Wurde das Tier etwa ausgesetzt?

Den tierischen Fund macht der Passant am Valentinstag in der Hagenstraße, berichtet die Wormser Zeitung.

Die Brasilianische Vogelspinne kann eine Spannweite von bis zu 30 Zentimeter erreichen!

Die handtellergroße Brasilianische Vogelspinne sei mithilfe der Tierrettung Rhein-Neckar und der Feuerwehr ins Reptilium Landau gebracht worden.

Auf Anfrage beim Reptilium teilt Stellvertretender Geschäftsführer Dominik Bischoff am Donnerstag mit, dass sich die Vogelspinne derzeit in der Quarantänestation befinde. Das Tier sei bereits tierärztlich untersucht worden und befinde sich in einem guten Zustand. 

Wenn feststeht, dass die Spinne keine Krankheiten und Parasiten hat, wird sie in der Ausstellung des Reptiliums ihr neues Zuhause finden. Wie das exotische Tier an die Hauswand der Pizzeria gelangt ist – und ob sie vielleicht sogar ausgesetzt wurde – ist nicht bekannt.

Skorpion, Spinne und Co. – Exoten verirren sich in der Region 

kab

Quelle: Mannheim24

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Kommentare