Am 30. Mai

Andreas Bourani auf dem Zeltfestival Rhein-Neckar: Wir verlosen 2 Tickets!

+
Tritt am Donnerstag, 30. Mai, beim Zeltfestival in Mannheim auf: Chartstürmer und Hit-Garant Andreas Bourani!

Das Zeltfestival Rhein-Neckar steht in den Startlöchern. Neben zahlreichen (inter)nationalen Stars wird auch Andreas Bourani auf der Bühne stehen. Wir verlosen zwei Tickets für sein Konzert am 30. Mai!

Das Zeltfestival Rhein-Neckar ist schon längst kein Geheimtipp mehr unter Festivalgängern – dazu trägt das abermals großartige Line-up bei der mittlerweile vierten Ausgabe bei: Neben der 80er-Ikone Nena, die am 29. Mai das Eröffnungskonzert im Palastzelt spielt, geben sich unter anderem Status Quo, Namika, Joris und Cypress Hill die Ehre. 

Zeltfestival Rhein-Neckar: Gewinne Karten für das Konzert von Andreas Bourani!

Am zweiten Festivaltag am 30. Mai legt niemand Geringeres als Ohrwurm-Garant Andreas Bourani (35) nach und schickt sich an, die Massen zu bewegen – genau wie schon bei der Fußball-WM 2014 mit seiner Hymne „Auf uns“, die immer noch nachhallt. Neben seinen Qualitäten als Musiker und Entertainer bestechen seine perfekt eingespielte Band und eine faszinierende Lichtshow, die jedes Konzert von ihm zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Nach zweijähriger Live-Pause meldet er sich beim Zeltfestival im Rahmen seiner „Im Sommer 2019 Tour“ erstmalig und exklusiv mit neuem Songmaterial zurück!

>>> Exklusive Gewinnspiele: Sichere Dir Tickets für Ed Sheeran, Udo Lindenberg, a-ha und viele mehr!

Fans des sympathischen Augsburgers haben also gleich doppelten Grund, am 30. Mai beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim am Start zu sein. Und weil wir gerade bei frohen Botschaften sind, machen wir doch direkt weiter: Denn wir verlosen 2 Tickets für das Konzert von Andreas Bourani am 30. Mai 2019!

Was Du dafür tun musst? Ganz einfach: Beantworte folgende Frage richtig und fülle alle Pflichtfelder aus – schon landest Du im Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag (28. Mai) um 13 Uhr. Der Gewinner wird telefonisch kontaktiert.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Das Zeltfestival Rhein-Neckar findet vom 29. Mai bis zum 23. Juni 2019 auf dem Maimarktgelände statt. Das Konzert von Andreas Bourani am 30. Mai beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 17:30 Uhr. 

Alle weiteren Infos zu dem Festival findest Du auf www.zeltfestivalrheinneckar.de!

Hier geht‘s zu unseren Konzert-Impressionen vom Zeltfestival Rhein-Neckar 2018 mit Limp Bizkit, Gentleman, Judas Priest, Johannes Oerding und vielen, vielen mehr!

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare