Wer ist über Rot gefahren?

Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

+
Zeugen eines Unfalles zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer in Schwetzingen werden zur Aufklärung des Falles dringend gesucht.

Wer war schuld? Diese Frage versucht nun die Polizei in Schwetzingen nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer zu klären. 

Weil die Beteiligten sich nicht einig werden, sucht die Polizei nun nach Zeugen für einen Unfall, der sich am Donnerstagvormittag zwischen der Nadlerstraße und der Kurfürstenstraße ereignete. Gegen 9 Uhr stieß ein 53-jähriger Volvo-Fahrer mit einem 75-jähriger Fahrradfahrer im Einmündungsbereich zusammen. 

Sowohl der Radfahrer, als auch der Fahrer des Volvos beschuldigen sich nun gegenseitig, bei Rot gefahren zu sein.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, unter der Telefonnummer 06202-2880, zu melden.

mk

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare