1. Heidelberg24
  2. Reise

Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See

Erstellt: Aktualisiert:

Artisten des GOP-Theaters an Bord des Tui Kreuzers Mein Schiff 1.

Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
1 / 15Die GOP-Artisten beim Finale im großen Konzertsaal auf der Mein Schiff 1. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
2 / 15Der Sänger & der Artist: Wir fragten die GOP-Künstler nach ihren Lieblingsplätzen an Bord. Jack Woodhead (l., Gesang), der zum ersten Mal auf einem Schiff arbeitet, sagt: „Der Whirlpool, morgens zwischen zwei und drei Uhr.“ Und David Pereira (Kontorsion): „Ich hatte schon mehrere Engagements auf Schiffen. Ich bin gerne nachts in der Disco beim Tanzen.“ © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
3 / 15Die Equilibristin - Katharina Lebedew: „Die Sauna mit ihrer Aussicht aufs Wasser ist einer meiner liebsten Plätze an Bord. Vor allem in der Abenddämmerung. Die Reise macht Spaß, aber es ist bei Wellengang nicht leicht, während der Show das Gleichgewicht zu halten.“ © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
4 / 15Die Tänzerin - Felice Aguilar: „Wenn das Schiff arg schaukelt, wird es schon recht schwierig mit dem Timing, vor allem, wenn man mit einem Partner arbeitet wie ich mit Chris Myland. Ich mag den Brunch am Pool ganz gern. Da trifft man sich immer.“ © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
5 / 15Der Komödiant: Ulrich Becker: „Ich finde es gut, dass diese Reise nicht so anstrengend auf Club gebürstet ist. Man findet viele ruhige Stellen auf dem Schiff. Schön ist auch, dass es viel Holz und wenig Plastik an Bord gibt. Am liebsten esse ich à la carte in einem der Restaurants.“ © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
6 / 15Ein maritimer Balance-Akt: Wenn David Pereira im Vertikaltuch hängt, kann er zum Seegang schaukeln. © Tui/AS/GOP
Die Mein Schiff 1, Baujahr 1996 (Umbau 2009), ist 263 Meter lang und kann 1924 Passagiere beherbergen.
7 / 15Die Mein Schiff 1, Baujahr 1996 (Umbau 2009), ist 263 Meter lang und kann 1924 Passagiere beherbergen. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
8 / 15Von den insgesamt 962 Kabinen liegen 605 außen – 380 verfügen über einen Balkon. Hinzu kommen zehn Suiten und 40 Junior-Suiten. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
9 / 15Es gibt acht Restaurants und Bistros an Bord, zwöf Bars und Lounges, zwei Swimmingpools, drei Whirlpools sowie einen Spa-&-Sport-Bereich mit 1350 Quadratmetern. © Tui/AS/GOP
Geheimtipp: die Ruhekissen am Bug
10 / 15Geheimtipp: die Ruhekissen am Bug. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
11 / 15Pool auf der Mein Schiff 1. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
12 / 15Mein Schiff 1. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
13 / 15Bar auf der Mein Schiff 1. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
14 / 15Sauna mit Ausblick. © Tui/AS/GOP
Mit GOP-Varieté-Künstlern auf hoher See
15 / 15Die Mein Schiff 1 ist bis in den September hinein in nördlichen Gewässern zwischen dem Nordkap, Spitzbergen, Oslo und Island unterwegs. Im Oktober verbindet sie dann auf wöchentlichen Törns die Stadt Barcelona mit der Insel Malta im Mittelmeer. Schließlich wechselt sie zum Ende des Jahres in die Karibik, wo sie sich bis 2015 aufhält. © Tui/AS/GOP

Auch interessant