Beeindruckendes Bauwerk

Höchste Brücke der Welt in China eröffnet

+
In China wurde die höchste Brücke der Welt eröffnet.

Bereits Anfang September wurde die höchste Brücke der Welt, die sich im Südwesten Chinas befindet, fertig gestellt. Nun wurde der gigantische Bau eröffnet.

Die Beipanjiang Brücke führt, wie der Name schon sagt, über das Beipanjiang-Tal im Südwesten Chinas. Mit fast 570 Metern Höhe und 1.341 Meter Länge gilt sie nun als höchste Brücke der Welt.

Die Kosten für das Bauwerk betrugen rund 150 Millionen US-Dollar. Die Brücke verbindet die Provinzen Yunnan und Guizhou.

Video

Diese 7 Reiseziele sind ein Muss für jeden Weltenbummler

Diese 7 Reiseziele sind ein Muss für jeden Weltenbummler
Video

Urlaub 2017: Darauf sollten Sie bei Online-Reisen achten

Urlaub 2017: Darauf sollten Sie bei Online-Reisen achten
Video

Im Héviz See kann man auch im Winter baden

Im Héviz See kann man auch im Winter baden

Kommentare