Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Meistgelesen

Nahe Hauptbahnhof: Polizei schießt auf Mann mit Messer!

Nahe Hauptbahnhof: Polizei schießt auf Mann mit Messer!

Olympia-Ticker: Deutschland feiert Silber im Eishockey - Spiele beendet

Olympia-Ticker: Deutschland feiert Silber im Eishockey - Spiele beendet

Opel kracht in Linienbus: A6 nach Unfall voll gesperrt

Opel kracht in Linienbus: A6 nach Unfall voll gesperrt

Ein Jahr danach: Heidelberger erinnern sich an Amokfahrt auf Bismarckplatz

Ein Jahr danach: Heidelberger erinnern sich an Amokfahrt auf Bismarckplatz

Fitness-Model macht Bauchmuskel-Training - danach ist es komplett gelähmt

Fitness-Model macht Bauchmuskel-Training - danach ist es komplett gelähmt

Schrecklicher Verdacht: Musste eine 15-Jährige wegen eines Saucenflecks sterben?

Schrecklicher Verdacht: Musste eine 15-Jährige wegen eines Saucenflecks sterben?

Kommentare