1. Heidelberg24
  2. Reise

So lacht das Netz über die lustigsten Hotelpannen aller Zeiten

Erstellt:

Von: Simona de Clerk

Kommentare

Eine Übernachtung in einem Hotel kann manchmal eine verwirrende Angelegenheit sein. Zumindest, wenn es nach diesen lustigen Hotelpannen geht.

Ein Aufenthalt im Hotel kann für Erholung und Entspannung sorgen. Doch ab und zu sorgt er auch für etwas ganz anderes: Verwirrung. In der Übersicht die kuriosesten Hotelpannen, über die das Netz lacht.

Rauchen verboten. Oder nicht?

Mit widersprüchlichen Hinweisen wurde eine Frau in ihrem Hotelzimmer darum gebeten, nicht zu rauchen. Das Foto postete die Userin auf dem Portal Imgur. Darf sie nun rauchen oder nicht?

Licht und nichts als Licht.

Diese Lampen... erinnern an irgendetwas. Nur an was?

Warum hört man die Lüftung eigentlich nicht?

Diese Badezimmerlüftung ist wirklich leise. Nur: warum spürt man eigentlich keinen Luftzug?

null
© reddit

Kleine Aufmerksamkeit. Richtig klein.

"Wie schön, wir haben ein Geschenk vom Hotel bekommen!", werden sich die Gäste in diesem Fall gedacht haben. Die Aufmerksamkeit hat sich aber leider als Mogelpackung erwiesen.

Herrlich, diese Aussicht!

Wie schön, wenn die ersten Sonnenstrahlen in der Früh die Nase kitzeln. Moment...

null
© jumpingjoker.com

Jetzt erstmal einen Tee. Nicht.

Wenn das Kabel vom Wasserkocher nicht an die Hotelkonstruktion angepasst wurde, gibt es eben nur Getränke aus der Mini-Bar.

Es brennt! Da hänge ich erstmal ein Schild vor die Tür.

Wer würde im Notfall ein Schild an die Türe hängen? Wenn es nach diesem Hotel geht, ist das wohl der normale Ablauf.

Ein flüssiges Meisterwerk

Wie praktisch: Dieser Wasserhahn reinigt beim Händewaschen direkt noch alle Flächen mit.

Auch interessant: Diese Speisen im Hotel sollten Sie besser nicht essen. Und: Diese verfallenen Hotels waren einst wunderschön.

sca

Auch interessant

Kommentare