Nachdem die Fluglinie Delta am Mittwoch wegen heftigen Stürmen 300 Flüge absagen musste, gab es für die Passagiere Pizza für lau.
Das nennt man doch Kundenbetreuung: Als die amerikanische Fluggesellschaft Delta rund 300 Flüge wegen heftigen Stürmen und Gewittern im Südosten der Staaten absagen musste, wurde kurzerhand für reichlich Verpflegung gesorgt.
Über 700 Pizzen bestellte das Unternehmen für seine enttäuschten Passagiere an die Flughäfen in Georgia, Tennessee, Louisiana, Ohio, Kentucky und einige weitere.
Passagiere freuen sich über nette Geste der Fluglinie
Allein in Nashville wurden 160 Pizzen und Sandwiches verteilt und die Fluggästen dankten es dem Personal mit zahlreichen netten Instagram-Fotos. Für die jüngeren Gäste besorgte die Fluglinie Malbücher und Spiele, um die bis zu zwei Stunden andauernden Wartezeiten kurzweilig zu gestalten.
Delta zeigt sich des Öfteren spendabel
Dabei hat die Fluggesellschaft auch schon in Vergangenheit mit außergewöhnlichem Service für Schlagzeilen gesorgt. Schon letztes Jahr besänftigte Delta während eines Stromausfalls seine aufgeregten Fluggäste mit Pizza, Donuts und Getränken.
Der Pressesprecher der Airline, Michael Thomas, bekräftigte gegenüber dem Sender ABC News, dass sie ihre bevollmächtigen Mitarbeiter ermutigen, die Kunden mit ausgefallenen Ideen bei Laune zu halten. Wie es scheint, funktioniert diese Herangehensweise.
@Delta great customer service in Baton Rouge. Bought pizza for passengers delayed due to Atlanta weather #customerservicedoneright pic.twitter.com/KOxcuhNsb9
— Laura J. Campa (@ljcampa) 5. April 2017
@Delta Sitting on a delayed flight from Columbus, OH to ATL. Delta ordered and serving pizza to passengers pic.twitter.com/4fhq7Gzkpp
— dellin (@dellin) 5. April 2017
Stranded in Nashville diversion for 2+ hours now on DL1603 but our flight crew bought us pizza Thank you @Delta !! @wsbtv @ajc pic.twitter.com/mVpeQE07NN
— Audrey (@audss22) 6. April 2017
Von Franziska Kaindl