Aktuelle Vorhersage

Schnee-Wetter in BW: Nach Sturmtief Doreen – Frostpeitsche schlägt voll zu

Schnee-Wetter in BW: Nach Sturmtief Doreen – Frostpeitsche schlägt voll zu

Staumeldungen

  • 18.01.2022 - 09:35 Uhr
    A5 - Karlsruhe Richtung Heidelberg
    zwischen Rastplatz Höfenschlag und Bruchsal rechter Fahrstreifen gesperrt, Bauarbeiten, am 18.01.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • 18.01.2022 - 09:34 Uhr
    A96 - Lindau Richtung München
    zwischen Kißlegg und Leutkirch-Süd Unfall auf dem Standstreifen
  • 18.01.2022 - 09:34 Uhr
    A5 - Karlsruhe Richtung Basel
    zwischen Herbolzheim und Riegel alle Fahrbahnen geräumt
  • 18.01.2022 - 09:33 Uhr
    A8 - Stuttgart Richtung Karlsruhe
    zwischen Karlsbad und Dreieck Karlsruhe Verkehr hat sich normalisiert
  • 18.01.2022 - 09:32 Uhr
    A3 - Köln Richtung Frankfurt
    Einfahrt Diez Einfahrt gesperrt, Unfallaufnahme, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren
Zum Verkehr
Wetter

Jahreswechsel 2021/2022

Wetter in BW: Neuer Temperaturrekord an Silvester? So warm wird‘s

Wetter in BW: Neuer Temperaturrekord an Silvester? So warm wird‘s
Wetter

NASA warnt

Himmels-Spektakel: Komet „Leonard“ ein letztes Mal zu sehen – danach wohl nie wieder!

Himmels-Spektakel: Komet „Leonard“ ein letztes Mal zu sehen – danach wohl nie wieder!
Wetter

Bilanz

Wetter in BW: Frostiger Rückblick, sonnige Aussicht – So verlief das Jahr 2021

Wetter in BW: Frostiger Rückblick, sonnige Aussicht – So verlief das Jahr 2021
Wetter

Wetter in BW: Schneemonster rollt heran – So frostig wird‘s bis Nikolaus

Baden-Württemberg – Der Winter ist zum Wochenstart mit brachialer Gewalt eingebrochen. Aber hält das Wetter bis zum 6. Dezember, sodass der Nikolaus hereingeschlittert kommt?
Wetter in BW: Schneemonster rollt heran – So frostig wird‘s bis Nikolaus
Wetter

Wetter in BW: Frost-Peitsche und Schnee – Experte mit krasser Winter-Prognose

Baden-Württemberg - Das Wetter im Südwesten wird kälter, aber Schnee ist vor allem im Flachland bislang noch nicht gefallen. Nun soll der Winter-Einbruch bevor stehen.
Wetter in BW: Frost-Peitsche und Schnee – Experte mit krasser Winter-Prognose
Wetter

Wetter in BW: Schnee im November? „Kältezunge“ bringt Überraschung

Baden-Württemberg - Seit Wochen ist von einem krassen Wintereinbruch mit Kälte und Schnee im November die Rede. Alles nur heiße Luft oder kommt nächste Woche schon der Mega-Schnee?
Wetter in BW: Schnee im November? „Kältezunge“ bringt Überraschung
Wetter

Winter-Wetter in BW: Gibt es weiße Weihnachten? Experte wagt erste Schnee-Prognose

Baden-Württemberg - Gibt es dieses Jahr endlich wieder einen richtigen Winter oder sogar Schnee an Weihnachten? Neue langfristige Wettermodelle geben einen Trend bekannt.
Winter-Wetter in BW: Gibt es weiße Weihnachten? Experte wagt erste Schnee-Prognose