LIVE! SV Sandhausen gegen Tabellenführer Holstein Kiel

2. Bundesliga im Live-Ticker

LIVE! SV Sandhausen gegen Tabellenführer Holstein Kiel

LIVE! SV Sandhausen gegen Tabellenführer Holstein Kiel

Glück im Unglück

Rebensburg nach schwerem Sturz erleichtert: "Mir geht's gut"
Rebensburg nach schwerem Sturz erleichtert: "Mir geht's gut"

Humorvolle Begrüßung

So cool reagiert BVB-Coach Stöger auf die Nagelsmann-Gerüchte
So cool reagiert BVB-Coach Stöger auf die Nagelsmann-Gerüchte

Weltcup-Riesenslalom

Nichts mehr zu lachen in Alta Badia: Luitz verletzt

Nichts mehr zu lachen in Alta Badia: Luitz verletzt

Premier League

Glücksgefühle bei Gündogan und Man City - Özil beendet Krise

Glücksgefühle bei Gündogan und Man City - Özil beendet Krise

Ski Alpin

Rebensburg verpatzt Super-G-Wochenende - Sieg an Veith

Rebensburg verpatzt Super-G-Wochenende - Sieg an Veith

Entscheidung des Exekutivkomitees

Keine Champions-League-Wildcard für deutsche Handball-Klubs

Keine Champions-League-Wildcard für deutsche Handball-Klubs

Meistgelesen

Wie bekomme ich für die Fußball-WM 2018 ein Ticket?
Wie bekomme ich für die Fußball-WM 2018 ein Ticket?
So wird Hamilton in Austin Weltmeister
So wird Hamilton in Austin Weltmeister
RB-Botschaft an die Konkurrenz: "Schöne Zukunft vor uns"
RB-Botschaft an die Konkurrenz: "Schöne Zukunft vor uns"
Vettel will Hamiltons Formel-1-Titelparty verhindern
Vettel will Hamiltons Formel-1-Titelparty verhindern
Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere
Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere

Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

Das war noch keinem Team gelungen: Real Madrid hat zum zweiten Mal in Serie die Club-WM gewonnen, wieder einmal dank Cristiano Ronaldo. Damit haben "Los Blancos" 2017 auch einen vereinsinternen Rekord gebrochen - aber der nächste Liga-Knüller wartet schon.
Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

Dahlmeier wird Dritte im Massenstart - Braisaz siegt

Le Grand-Bornand (dpa) - Laura Dahlmeier hat beim letzten Biathlon-Weltcup des Jahres ihren zweiten Saisonsieg verpasst. Die siebenmalige Weltmeisterin lief im französischen Le Grand-Bornand im Massenstart auf Rang drei.
Dahlmeier wird Dritte im Massenstart - Braisaz siegt

Peinliche Panne: Torlinien-Technik täuscht Referee in Frankreich

Weil die Torlinien-Technik im Match zwischen EC Troyes AC und SC Amiens ein Phantomtor anzeigte, ist das System von den Schiedsrichtern zur Halbzeit einfach abgeschaltet worden.
Peinliche Panne: Torlinien-Technik täuscht Referee in Frankreich

Zorc sicher: "Kein Klub, der Bayern gefährden kann"

Sportdirektor Michael Zorc von DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund sieht kein Ende der Vorherrschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München.
Zorc sicher: "Kein Klub, der Bayern gefährden kann"

Hoeneß fordert: Lasst Beckenbauer "in Frieden leben"

Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich für seinen unter der WM-Affäre leidenden Freund Franz Beckenbauer stark gemacht.
Hoeneß fordert: Lasst Beckenbauer "in Frieden leben"

Ticker: Adler Mannheim zu Gast bei der Düsseldorfer EG

Düsseldorf – Am 32. Spieltag der DEL gastieren die Adler Mannheim bei der Düsseldorfer EG. Hier verpasst Du kein Tor:
Ticker: Adler Mannheim zu Gast bei der Düsseldorfer EG

Auf Fan-Weihnachtsfeier: Hoeneß kündigt Mega-Transfers an

Der deutsche Rekordmeister Bayern München kann laut Uli Hoeneß beim aktuellen Wechsel-Wahnsinn im Fußball nicht mithalten, schließt einen eigenen Mega-Transfer aber nicht aus.
Auf Fan-Weihnachtsfeier: Hoeneß kündigt Mega-Transfers an

Watzke lobt Stöger: "Er ist ein großartiger Mensch"

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist nach zwei Siegen in zwei Spielen voll des Lobes über Trainer Peter Stöger.
Watzke lobt Stöger: "Er ist ein großartiger Mensch"

Ulreich als Bayern-Held in alter Heimat

So wertvoll wie derzeit war Sven Ulreich für den FC Bayern noch nie. Nach anfänglichen Problemen ist er zu einem glänzenden Vertreter von Manuel Neuer geworden. Nach dem Auftritt in der alten Stuttgarter Heimat könnte er auch im Pokal gegen Dortmund entscheidend sein.
Ulreich als Bayern-Held in alter Heimat

Rührendes Foto: Darum geht‘s Neureuther nach dem Olympia-Aus schon besser

Das Olympia-Aus und die Knie-OP schlugen Felix Neureuther sehr aufs Gemüt. Doch nun ist der Slalomspezialist schon wieder glücklicher - und das hat einen ganz bestimmten Grund. 
Rührendes Foto: Darum geht‘s Neureuther nach dem Olympia-Aus schon besser

Ruthenbecks vorsichtige Bewerbung - Veh wettert gegen Stöger

Der erste Saisonsieg beim 1:0 gegen Wolfsburg und Armin Vehs Verbalangriff auf Peter Stöger sorgen in Köln für viel Gesprächsstoff. Ob Stefan Ruthenbeck beim FC weitermachen darf? Das ist nach Aussage der Beteiligten offen.
Ruthenbecks vorsichtige Bewerbung - Veh wettert gegen Stöger

Duselsieg im Jobduell: Stöger erweckt BVB zu neuem Leben

Zwei Spiele, zwei Siege - mit Peter Stöger geht es beim BVB wieder aufwärts. Doch der schmeichelhafte Erfolg über Hoffenheim verdeckt nicht, dass dem Coach noch viel Arbeit bleibt. Über seine Nachfolge wird weiter spekuliert - trotz aller Dementis.
Duselsieg im Jobduell: Stöger erweckt BVB zu neuem Leben

Fotos vom Waldhof-Heimsieg gegen Kassel

Fotos vom Waldhof-Heimsieg gegen Kassel

Fotos von der Adler-Niederlage gegen München

Fotos von der Adler-Niederlage gegen München
Video

Das ärgert die Bayern-Fans: Keine komplett rote Allianz Arena

Das ärgert die Bayern-Fans: Keine komplett rote Allianz Arena