„Babywolf“

‚Neuzugang‘ im Anmarsch: Süße Baby-News bei den Adlern! 

+
David Wolf verkündet auf Instagram die Nachricht, dass er Vater wird.

Mannheim – Nachwuchs bei den Adler Mannheim! Nein, dieses Mal geht es nicht um einen neuen Spieler, sondern um einen ‚Neuzugang‘ im Hause Wolf...

Silber-Medaille bei Olympia, Hochzeit, Eröffnung des eigenen Cafés „Wolfsbau“ und nun kündigt sich auch noch Nachwuchs an: Das Jahr 2018 könnte für Adler-Star David Wolf nicht viel besser laufen!

Wie der 29-Jährige am Donnerstag (6. Dezember) - passend zu Nikolaus - über Instagram mitteilt, erwarten er und seine Ehefrau Enny ihr erstes Kind. Auch Hündchen Hank freut sich bereits auf den Nachwuchs, der im Mai 2019 erwartet wird.

Mit den Adler Mannheim ist Wolf am Freitag (7. Dezember) im Einsatz. Dann geht es in der SAP Arena gegen die Düsseldorfer EG, gegen die der Spitzenreiter am ersten Spieltag verloren hat.

>>> Bei Charity-Dinner: Adler-Quartett macht den Chippendales Konkurrenz!

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare