1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Saisonstart weiter ungewiss - Adler verleihen Stürmer Ben Smith

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Ben Smith
Ben Smith © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim - Die Adler Mannheim verleihen ihren Stürmer Ben Smith an Rögle BK. Dort soll der US-Amerikaner Spielpraxis sammeln:

Nachdem der Saisonstart in der DEL erneut verschoben worden ist, verleihen die Adler Mannheim ihren Stürmer Ben Smith an den schwedischen Klub Rögle BK. Smith wird in den kommenden sieben Wochen für die Schweden spielen. Sollten die Adler an der diesjährigen CHL-Saison teilnehmen, können sie den 32-Jährigen jederzeit nach Mannheim zurückholen.

Adler Mannheim: Ben Smith wird nach Schweden ausgeliehen

Alle Parteien profitieren von diesem Leihgeschäft“, sagt Adler-Sportmanager Jan- Axel Alavaara. „Während unser Saisonauftakt noch ungewiss ist, kann Ben Spielpraxis in einer sehr starken europäischen Liga sammeln. Rögle hingegen bekommt einen überaus erfahrenen und spielstarken Center, der stets im Sinne des Teams handelt und ein absoluter Leader ist. Wir wünschen Ben eine gute Zeit in Schweden und freuen uns, wenn er wieder das Adler-Trikot überstreift.“ (nwo/PM)

Auch interessant

Kommentare