Bis Ende Januar 2016

Lange Verletzungspause für Jamie Tardif!

+
Stürmer Jamie Tardif fällt voraussichtlich noch bis Ende Januar 2016 aus. 

Mannheim - In die Liste der Langzeitverletzten reiht sich jetzt auch Stürmer Jamie Tardif ein. Der muss nämlich nach einer Unterkörperverletzung für eine längere Zeit ausfallen.

Schlechte Nachrichten für die Adler: Der kanadische Stürmer Jamie Tardif wird voraussichtlich bis Ende Januar 2016 fehlen und damit auch den prestigeträchtigen Spengler Cup in Davos zwischen Weihnachten und Neujahr verpassen!

Tardif hat bei der 2:4-Auswärtsniederlage in Straubing eine Unterkörperverletzung erlitten. 

Das ist sehr bitter. Jamie ist momentan unser Topscorer und ein extrem wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er arbeitet unglaublich hart und geht dahin, wo es wehtut. Ihn zu ersetzen wird keine leichte Aufgabe sein“, sagt Adler-Manager Teal Fowler.

Neben dem 30-jährigen Kanadier fehlen derzeit auch die Langzeitverletzten Denis Reul und Marcel Goc.

Adler Mannheim/mk

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare