1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

,Wolfsrudel‘ erhält Zuwachs: Adler-Profi David Wolf zum zweiten Mal Vater

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

David Wolf mit Ehefrau Enny und den beiden Söhnen.
David Wolf mit Ehefrau Enny und den beiden Söhnen. © instagram/davidwolf89

Tolle Nachrichten bei David Wolf und seiner Frau Enny. Am Montag ist Söhnchen Charlie geboren worden. Auf Instagram präsentiert Wolf stolz seinen ,Neuzugang‘:

Süße Baby-News bei David Wolf und seiner Frau Enny: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 30. August hat Söhnchen Charlie das Licht der Welt erblickt. „Charlie David Wolf macht uns mit 53 cm und stolzen 3.970 g zu einer überglücklichen 5-köpfigen Familie - voller Jungspower. Wir sind voller Liebe!“, gibt Wolf die frohe Kunde bei Instagram bekannt.

Adler Mannheim: David Wolf zum zweiten Mal Vater – „Wir sind voller Liebe“

Das Ehepaar hat sich im Juli 2018 im Mannheimer Schloss das Ja-Wort gegeben. Knapp ein Jahr später ist Jamie - Söhnchen Nummer eins - geboren worden. Die beiden Knirpse heißen jeweils David - also wie der Papa - mit Zweitnamen. Gut möglich, dass beide einmal ähnlich erfolgreich auf dem Eis sein werden.

David Wolf ist zum zweiten Mal Papa geworden.
David Wolf ist zum zweiten Mal Papa geworden. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

Aktuell kann Wolf sein Familienglück in vollen Zügen genießen. Der 31-Jährige fehlt den Adler Mannheim noch verletzt. Wann der ,Monnemer Bu‘ wieder ins Training einsteigt, ist offen. Die Blau-Weiß-Roten starten am 10. September auswärts gegen Straubing in die neue DEL-Saison. (mab)

Auch interessant

Kommentare