Adler Mannheim Eishockey-Dynastie 

Der Baby-Adler ist gelandet! David Wolf präsentiert ‚Neuzugang‘ 

+
Baby-Glück im Hause Wolf. Jamie David Wolf erblickt das Licht der Welt! 

Mannheim - Olympische Silbermedaille, Hochzeit, deutsche Meisterschaft mit dem Heimatverein und nun auch noch Papa geworden - David Wolf ist vom Glück geküsst. 

Der gebürtige Mannheimer David Wolf reitet in sportlicher Hinsicht auf der Erfolgswelle. Mit seinem ‚Herzensverein‘ Adler Mannheim kann der 29-Jährige erstmals die deutsche Meisterschaft feiern - nachdem ihm dieses Kunststück zuvor bereits mit den Hannover Scorpions gelungen ist. Die Eishockey-Kariere des Enforcer-Hünen nimmt im Mannheimer Sportinternat der Jungadler ihren Lauf. Nach mehreren Stationen bei anderen Vereinen - unter anderem in der NHL - erhält Wolf 2015 seinen ersten Profivertrag in der Quadratestadt. Mit dem Triumph in der DEL geht für Wolf ein Kindheitstraum in Erfüllung. 

Adler Mannheim Enforcer David Wolf heiratet seine Enny 

Doch auch abseits des Eises hat der ‚Monnema Bu‘ einen Höhepunkt nach dem anderen genießen zu dürfen. Zunächst gibt er vor knapp einem Jahr (6. Juli 2018) seiner Enny im Mannheimer Schloss das Ja-Wort. Dabei soll der olympische Silbermedaillen-Gewinner, nach eigener Aussage, nervöser als im Finale von Pyoengchang gewesen sein.    

David Wolf teilt seine Freude über Baby Jamie auf Instagram

Pünktlich zum Nikolaus (6. Dezember) lässt der Adler-Leistungsträger über Instagram mitteilen, dass seine Ehefrau und er ihr erstes Baby erwarten. Nun ist es soweit: Der ‚Neuzugang‘ im Hause Wolf ist da! Wieder dürfen die Fans über die sozialen Medien am Glück der Familie Wolf teilhaben: 

Ich bin am Samstag, den 01. Juni 2019 um 21:17 Uhr auf die Welt gekommen. Bin stolze 57 Centimeter groß und 3.740 Gramm schwer - ganz der Papa! Ich nehme jetzt Mama und Papa ganz für mich in Anspruch und freue mich, euch alle bald kennenzulernen.“ 

Wenn das kein potenzieller Adler-Crack ist? Nach Großvater Manfred ‚Mannix‘ Wolf und Papa David, könnte der kleine Wonneproppen Jamie die Eishockey-Dynastie fortsetzten... 

esk   

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare