1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Gänsehaut pur! Adler Mannheim zelebrieren Meister-Titel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der Meister-Banner 2019 kommt unter das Hallendach.
Der Meister-Banner 2019 kommt unter das Hallendach. © MANNHEIM24/Daniel Glaser

Diesen Abend werden die Adler-Fans nicht vergessen! Am Samstag ist nicht nur der offizielle Meister-Film vorgestellt worden, auch die Banner-Zeremonie hat für Emotionen gesorgt:

Das große Adler-Wochenende findet am Samstag (7. September) seinen Höhepunkt. Einen Tag nach dem CHL-Sieg gegen Tychy ist in der SAP Arena der Meister-Film 2019 vorgestellt worden. 

Adler Mannheim: Meisterfilm vorgestellt

Zudem ist der Meister-Banner unter das Hallendach gezogen worden. All die Emotionen, die Fans und Mannschaft beim Titel-Gewinn im April erlebt haben, sind an diesem Abend wieder präsent.

Tolle Sache: Auch die inzwischen Ex-Adler Chad Kolarik, Brendan Mikkelson und Luke Adam sind bei der Ehrung dabei. Kapitän Marcus Kink hat im Vorfeld seine Teilnahme abgesagt - aus diesem Grund.

Am Sonntag geht es für die Adler Mannheim in der Champions Hockey League gegen die Vienna Capitals (live im MANNHEIM24-Ticker)

nwo

Auch interessant

Kommentare