1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Trainersuche: Das ist der Wunschkandidat der Adler

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

EHC München - Grizzlys Wolfsburg
Pavel Gross trainiert seit 2010 die Grizzlys Wolfsburg (Archiv). © picture alliance / Matthias Balk/dpa

Mannheim – Die Trainersuche bei den Adler Mannheim geht in die heiße Phase! Der Wunschkandidat ist ein alter Bekannter:

Während Simpson-Nachfolger Bill Stewart mit den Adler Mannheim nach der 0:5-Schlappe bei den Kölner Haien auf Rang zwölf abgerutscht ist, planen die Verantwortlichen um Daniel Hopp die Zukunft.

Wie nun bestätigt worden ist, soll Pavel Gross von den Grizzlys Wolfsburg der Wunschkandidat für den Trainerposten ab Sommer 2018 sein. „Ich habe zwei Angebote auf dem Tisch liegen. Ich werde mich am Dienstag entscheiden“, bestätigt Gross den Wolfsburger Nachrichten.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine Adler Mannheim“

Der 49-Jährige, der bereits als Spieler für die Adler aktiv gewesen ist, trainiert die Niedersachsen seit 2010 und ist in den vergangenen beiden Spielzeiten jeweils Vize-Meister geworden.

nwo

Auch interessant

Kommentare