Spiel um Platz 3

Eishockey-WM: Deutschland gegen USA – Spiel um Platz 3 live im TV und Stream

Eishockey-WM 2021 – Deutschland trifft heute (Sonntag) um 14:15 Uhr im Spiel um Platz 3 auf die USA. So kannst Du das WM-Spiel live im TV, Live-Stream und Ticker verfolgen:

Nach der bitteren 1:2-Niederlage im Halbfinale gegen Finnland bleibt Deutschland bei der Eishockey-WM immerhin noch die Chance auf eine Medaille. Im Spiel um Platz 3 trifft das DEB-Team am Sonntag (6. Juni/14:15 Uhr, live im MANNHEIM24-Ticker) auf die USA, die Kanada im Halbfinale mit 2:4 unterlag. Mit den US-Amerikanern hat die Mannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm noch eine Rechnung offen: In der Gruppenphase hat Deutschland mit 0:2 gegen den Favoriten verloren. So kannst Du das Spiel um Bronze im TV und Live-Stream verfolgen.

Wettbewerb Eishockey-WM - Spiel um Platz 3
Partie USA – Deutschland
Spielbeginn Sonntag, 6. Juni um 14:15 Uhr
TV-Übertragung Sport1

Eishockey-WM - Spiel um Platz 3: USA – Deutschland live im Free-TV und Live-Stream

„Es ist sehr traurig. Über das ganze Spiel gesehen waren wir die bessere Mannschaft“, zeigt sich DEB-Kapitän Moritz Müller nach dem Halbfinal-Aus gegen die Finnen enttäuscht. Allerdings besteht für das deutsche Team noch immer die historische Chance auf die erste WM-Medaille seit 68 Jahren. 

Eishockey-WM: Deutschland unterliegt Finnland im Halbfinale.

Deutschland gegen USA wird live im Free-TV von Sport1 übertragen. Der Sender startet mit seiner Übertragung am Sonntag um 13:30 Uhr, Spielbeginn in Riga ist um 14:15 Uhr. Durch die Sendung führt Moderatorin Laura Papendick. Als Kommentatoren fungieren wie gewohnt Basti Schwele und Rick Goldmann. Sport1 wird auf seiner Homepage und auf YouTube zudem einen kostenlosen Live-Stream anbieten. Das Finale bestreiten am Abend (ab 19:15 Uhr) dann Kanada und Finnland. (mab)

Rubriklistenbild: © Roman Koksarov

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare