1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Nächster Corona-Schock: ERC Ingolstadt gegen Adler Mannheim abgesagt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Das Spiel ERC Ingolstadt gegen Adler Mannheim ist abgesagt worden.
Das Spiel ERC Ingolstadt gegen Adler Mannheim ist abgesagt worden. © Armin Weigel/dpa

DEL - Die für Freitag geplante Partie zwischen dem ERC Ingolstadt und den Adlern Mannheim ist abgesagt worden. Beim ERC gibt es mehrere Corona-Fälle:

Nächste Spielabsage in der DEL! Das Auswärtsspiel der Adler Mannheim gegen den ERC Ingolstadt kann nicht wie geplant am Freitag (14. Januar) stattfinden. Der Grund: Die Ingolstädter haben mehrere Corona-Fälle. Die komplette Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam befinden sich in Quarantäne.

DEL: ERC Ingolstadt gegen Adler Mannheim abgesagt

Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Erst am Mittwoch hat die DEL bestätigt, dass Nachholspiele gegebenenfalls auch in der Olympia-Pause ausgetragen werden können. (nwo)

Auch interessant

Kommentare