Endras zurück im Nationalteam 

5 Adler im DEB-Aufgebot für Deutschland Cup

+
Dennis Endras ist für den Deutschland Cup nominiert worden. 

Mannheim – Bundestrainer Marco Sturm hat das Aufgebot für den Deutschland Cup 2017 bekanntgegeben. Mit dabei sind auch fünf Spieler der Adler Mannheim:

Ohne zahlreiche Leistungsträger geht die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft den wichtigen Test vor den Olympischen Winterspielen beim Deutschland Cup an. 

Für das Vier-Nationen-Turnier vom 10. bis 12. November in Augsburg verzichtet Bundestrainer Marco Sturm überraschend auf die Routiniers und sicheren Olympia-Kandidaten Marcel Goc, Patrick Reimer und Christian Ehrhoff

+++ Alle Adler-News gibt es auf unserer Facebook-Seite „Meine Adler Mannheim“

Auch langjährige Nationalspieler wie Justin Krueger und Felix Schütz fehlen im 28-köpfigen Aufgebot für den Deutschland Cup. „Es sind noch einige, die noch Thema werden können, nicht dabei“, sagt Sturm am Donnerstag.

Mit Keeper Dennis Endras, den Verteidigern Denis Reul und Sinan Akdag sowie den Stürmern Marcus Kink und Matthias Plachta stehen insgesamt fünf Spieler der Adler Mannheim im 28-köpfigen Kader. „Das werden harte und intensive Spiele“, sagt Adler-Kapitän Kink.

Den kompletten Kader findest Du hier

>>> 2 Adler-Stars für Team USA nominiert

>>> Adler machen es gegen die DEG unnötig spannend

>>> Adler-Talente nach DEL-Debüt überglücklich

nwo/dpa/PM

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare