1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Testspiel-Niederlage: Adler Mannheim verlieren bei den Kölner Haien

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die Adler Mannheim verlieren am Freitag den Eishockey-Klassiker bei den Kölner Haien. Alle drei Gegentore fallen in Unterzahl.

Update vom 27. August: Die Adler Mannheim haben am Freitag das Testspiel bei den Kölner Haien mit 1:3 verloren. Louis-Marc Aubry (28.), Maxi Kammerer (38.) und Alex Oblinger (53.) treffen für die Hausherren jeweils in Überzahl. Markus Eisenschmid (31.) kann für Mannheim zwischenzeitlich ausgleichen.

Testspiel in Köln: Adler Mannheim zu Gast bei den Haien

Erstmeldung vom 26. August: Die Adler Mannheim stecken mitten in der Vorbereitung auf die neue DEL-Saison. Am Freitag (26. September) gastieren die Blau-Weiß-Roten bei den Kölner Haien. Auf das Team von Coach Bill Stewart kommt also ein echter Härtetest zu.

Adler Mannheim heute zu Gast bei den Kölner Haien

„Die Duelle mit den Haien sind immer prestigeträchtig. Egal, ob in der Vorbereitung, der Hauptrunde oder den Playoffs. Ich erwarte eine hitzige Partie, jeder will sein Revier abstecken, ein Zeichen setzen. Wir wollen uns wieder verbessert zeigen und das Spiel natürlich gewinnen“, wird Adler-Profi Luca Tosto auf der Homepage des DEL-Klubs zitiert.

„Mir hat gefallen, was ich bisher gesehen habe. Alle sind voll bei der Sache, geben alles. Das trägt zu einem gesunden Umfeld bei. Aus Sicht von uns Trainern kann ich mir nicht mehr wünschen“, zieht Adler-Coach Bill Stewart bisher ein positives Fazit der Vorbereitung.

Kölner Haie gegen Adler Mannheim heute im Live-Stream

Das Testspiel Kölner Haie gegen Adler Mannheim wird am Freitag nicht im TV übertragen. Bei „Sporttotal.TV“ haben Fans die Möglichkeit, die Partie kostenpflichtig im Live-Stream zu verfolgen. Spielbeginn ist bereits um 18:30 Uhr. (nwo)

Auch interessant

Kommentare