1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Bravo, Adler! 4:2-Sieg bei Düsseldorfer EG

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Ronny Arendt ist mit seinem 3:2-Treffer einer der Matchwinner beim Spiel gegen die Düsseldorfer EG.
Ronny Arendt ist mit seinem 3:2-Treffer einer der Matchwinner beim Spiel gegen die Düsseldorfer EG. © picture alliance / dpa

Mannheim/Düsseldorf – Mit einem konzentrierten Schlussdrittel sichern sich die Adler Mannheim einen 4:2-Sieg im letzten Spiel 2014 bei der Düsseldorfer EG. Lohn: Klassenprimus 2014!

Hartes Stück Arbeit zum Jahresende...

Tabellenführer Adler Mannheim ging zwei Mal in Führung, musste zwei Mal den Ausgleich durch die tapferen Düsseldorfer vor 6.594 Zuschauern hinnehmen. 

Erst der 3:2-Treffer durch Ronny Arendt in der 52. Minute bringt per Penalty die Vorentscheidung, ehe Martin Buchwieser neun Sekunden vor der Schlusssirene mit einem Empty-Net-Goal alles klar macht.

pek

Auch interessant

Kommentare