Vier Heimspiele, vier Siege

So schee war die ‚Monnema Woch‘!

+
Die Adler kommen aus dem Jubeln gar nicht mehr raus.

Mannheim – Was für eine Woche! Die Adler Mannheim haben vier Heimspiele in Folge gewonnen und haben dabei für das ein oder andere Spektakel in der SAP Arena gesorgt.

Als die Adler Mannheim die sogenannte ‚Monnema Woch‘ ausgerufen haben, hätte man sich den Heimspiel-Marathon wohl kaum besser ausmalen können. Insgesamt stehen nun sogar neun Heimsieg in Serie zu Buche.  

Tardif Show beim Derby

Den Anfang hat das Derby gegen die Schwenninger Wild Wings gemacht. Dank eines überragenden Jamie Tardif, der gleich dreimal getroffen hat, haben die Mannheimer den Schlagabtausch gegen die Wild Wings mit 5:3 gewonnen

Fotos vom Derbysieg gegen Schwenningen

Konzentriert zum Sieg gegen Hamburg

Gegen die Hamburg Freezers ist dann ein anderer Spieler im Mittelpunkt gestanden: Ryan MacMurchy! Der 32-jährige Kanadier erzielte zwei Treffer beim 3:1-Erfolg gegen die Norddeutschen.

Die Fotos vom Sieg gegen die Hamburg Freezers

Starke Schlussphase gegen Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt avanciert mittlerweile zum Lieblingsgegner der Adler Mannheim. Bereits zum dritten Mal hat das Team aus der Quadratestadt die Ingolstädter besiegen können

Zwar ist die Partie lange Zeit ausgeglichen gewesen, doch durch die Tore von Matthieu Carle, Christoph Ullmann und Danny Richmond haben sich die Adler im letzten Drittel den 5:2-Sieg gegen den Vizemeister gesichert.

Fotos vom Sieg gegen Ingolstadt

Sieg der Moral gegen Schlusslicht

Das Tabellenschlusslicht aus Krefeld hat den Adlern im letzten Spiel der ‚Monnema Woch‘ zwischenzeitlich große Probleme bereitet. 

Doch die Mannheimer haben nach dem 0:2-Rückstand Moral bewiesen und haben die Partie gedreht. Letztlich hat der Meister sogar einen 4:2-Erfolg gefeiert.

Fotos vom 4:2-Sieg gegen Krefeld

Unterm Strich bleibt, dass die Adler Mannheim nach dem schwachen Saisonstart endgültig wieder an der Spitze der DEL angekommen sind. So kann es weitergehen!

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare